Stand der Dinge

Die Unterlagen für Notar Löwenau habe ich fast komplett. Mit etwas Glück kann ich es morgen zum Notar bringen. Ich benötige noch Unterschriften von Klara und Lisbeth für das Protokoll. Nur mit eurer Unterschrift ist es amtlich.

Beitrittserklärung und Outlook Daten heute morgen an Peer geschickt.

Herrn Bulge werfe ich heute Mittag den Fragebogen nochmals in seinen Praxis-Briefkasten.

Protokolle die man auf der Webseite noch mit hinterlegen kann, schicke ich (wenn ich denn was finde) nachdem ich meinen aepkos Ordner von Lisbeth wieder habe.

So, dies ist jetzt zwar kein leckers Rezept, aber somit seit ihr alle auf den Laufenden

Gruß

Petra

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stand der Dinge

Schreibe einen Kommentar